Babyfotos

Ständig nehmen wir es uns vor und dann ist wieder ein Jahr vergangen: Familienfotos werden viel zu selten geschossen. Wir präsentieren euch hier einen Einblick in unsere Familienfotografie. Euer Wunsch nach Familienfotos, anstehende Geburtstage oder Jahrestage können als Anlass für ein Familienshooting in Potsdam mit uns dienen. Mit einigen Familien treffen wir uns auch jährlich, um die Entwicklung der Kinder und der ganzen Familie festzuhalten. Geheimtipp: Man kann unsere Familienfotos auch als Gutschein verschenken!

Für schöne Babyfotos ist unser Paket Rasselbande ideal. Wir treffen uns vor der Geburt mit euch, um die Schwangerschaft in bleibenden Bildern festzuhalten. Der zweite Termin findet dann nach der Geburt statt und zeigt das neue Familienmitglied im Kreis seiner Eltern und Geschwister bei euch zuhause. Gerade die Anfangszeit nach der Geburt eures Kindes vergeht viel zu schnell. Schön, wenn man das in Bildern festhält. Ihr erhaltet alle Bilder des Shootings bearbeitet und in hoher Auflösung als Download. Je nach Paket gibt es eure Favoriten in bester Qualität aus unserem Fachlabor gedruckt.

Ein Jahr geht viel zu schnell vorbei, sichert euch jetzt einen Termin!

Erwartet ihr ein Kind und möchtet ihr von dieser spannenden Zeit in eurem Leben schöne Fotos? Schaut euch unsere Angebote an und meldet euch über unser Kontaktformular! Wir freuen uns, euch und eure Familie kennen zu lernen!

Unser Stil als Fotograf für Neugeborene

Unsere Babyfotos setzen alle in den Mittelpunkt. Eure neue kleine Familie ist es, die wir am liebsten auf unseren Bildern festhalten. Das kleine Würmchen mit drei Wochen in den schützenden Armen von Papa und bewundert von der Mama. Erst die Relation zu einem Erwachsenen macht die Größe eures kleinen Wunders erlebbar. Um diese Fotos mit Mama und Papa herum, entstehen auch schöne Detailfotos und Einzelportraits des Neugeborenen. Das Shooting mit Neugeborenen findet immer zu Hause statt. Am liebsten vor einem großen Fenster.

Unser Stil als Fotograf für Säuglinge ( 2-8 Monate)

Die aufregenden ersten Wochen sind vorbei, der Nachwuchs hat schon einen Rhythmus und schaut mit großen Augen seine Eltern an. Auch in dem Säuglingsalter steht die Familie im Fokus unserer Bilder. Es gibt Fotos auf Papas Arm, Fotos mit Mama und Papa in Interaktion mit dem Nachwuchs. Einzelportraits runden die Bildauswahl ab. Je nach Jahreszeit, kann so ein Familienshooting auch schon draussen stattfinden. In einem schönen Park unter einem großen Baum mit strahlender Sonne im Hintergrund, ergeben sich noch mehr Möglichkeiten als im engen Wohnzimmer.

Unser Stil als Fotograf für Einjährige und älter

Und schon ist aus dem Baby ein Kleinkind geworden. Es wird mit Mama und Papa um die Wette gelacht, erste zaghafte Gehversuche werden unternommen und man krabbelt fleißig und erkundet die Welt. Unsere Fotos mit Kleinkindern leben von der ansteckenden Stimmung der Kleinen. Es wird gelacht was das Zeug hält, Mama und Papa toben rum und machen komische Grimassen und witzige Laute. Alle Fotos mit Kleinkindern entstehen draussen. Die saftigen Farben und das natürliche Licht der Sonne bilden einen idealen Rahmen für unsere Art von Fotos.

Eure Nachricht an Reinhardt & Sommer

Was wünscht ihr euch für Fotos? Wie groß ist eure Familie? Wann und wo möchtet ihr fotografiert werden? Gibt es einen besonderen Anlass? Teilt uns all eure Wünsche mit.




Mich interessiert:

Ich stimme zu, dass meine Daten aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden.

Alle Daten werden vertraulich behandelt. Diese Felder* sind Pflichtfelder.