Einmaligkeit

„Das Einzige, was nach der Hochzeit bleibt, sind die Ringe und unsere Fotos.“

Das in uns gesetzte Vertrauen, unwiederholbare Momente als lebenslange Erinnerungen festzuhalten, nehmen wir ernst.

Unsere Arbeit fängt nicht erst am Hochzeitstag an. Wir entwickeln Ideen schon während unserem ersten Treffen. Wir recherchieren die Orte der Hochzeit, um uns ein Bild der Möglichkeiten zu machen. An den Tagen nach der Hochzeit bearbeiten wir die Fotos und erstellen das Hochzeitsalbum.

Wir sind rechtzeitig vor Beginn des Tages vor Ort. Wir verwenden Kameras, die Hochzeitsfotos auf zwei Speicherkarten gleichzeitig sichern und Profitechnik die auch bei Regen oder Sekt noch verlässlich ihren Dienst tut. Wenn am Ende unserer Hochzeitsreportage noch unerwartete Überraschungen geschehen, halten wir diese fest. Wir erleben jedes Wochenende Hochzeiten, mit neuen Momenten, die von außen betrachtet banal wirken, für das Paar aber die Welt bedeuten. Auf diese Momente sind wir vorbereitet.

Passiert am Hochzeitstag etwas mit unserer Technik, nutzen wir einfach die Backup-Technik, die wir bei jeder Hochzeit dabei haben. Passieren andere Sachen, sind wir durch unsere umfangreichen Versicherungen geschützt, so dass ihr euch darum keine Sorgen machen müsst und euch auf das konzentrieren könnt, was wichtig ist – Eure Hochzeit!

Eure Fotos sind bei uns sicher.

Die Sicherung eurer Hochzeitsfotos uns sehr am Herzen. So sind die Daten nicht nur mehrfach auf verschiedenen Festplatten gesichert, sondern gleichzeitig auch an zwei entfernten Orten hinterlegt. Habt ihr nach der Hochzeit einmal einen Datenverlust, stehen euch die Bilder innerhalb von einigen Tagen wieder zur Verfügung.

Eure Nachricht an Reinhardt & Sommer

Teilt eure Hochzeitspläne mit uns.

Wann und wo heiratet ihr? Was für eine Trauung wird es sein?
Wie viele Gäste erwartet ihr? Welche Tage und Zeiten passen euch am besten für ein Kennenlernen?





Ich stimme zu, dass meine Daten (zur Datenschutzerklärung) aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden.

Alle Daten werden vertraulich behandelt. Diese Felder* sind Pflichtfelder.