Euer Hochzeitstag ist ein unwiederbringliches Ereignis. Ihr steht im Mittelpunkt. Wir halten unauffällig die schönsten Momente fest: für später, für immer, für euch. Seit 2005 fotografieren wir Hochzeitspaare an ihrem schönsten Tag.

Unsere Hochzeitsreportagen

Bei unseren Hochzeitsreportagen lassen wir uns von den Trends aus dem amerikanischen Raum, der Wiege der modernen Hochzeitsfotografie, inspirieren. Als Kernstück unserer Hochzeitsfotografie bieten wir eine Tagesbegleitung durch zwei Fotografen an, die eure Hochzeit in ihrem kompletten Verlauf verfolgt und alle Momente und Emotionen in unvergesslichen Bildern festhält. Ein besonderes Augenmerk legen wir dabei auf die kleinen Details. Die umfangreich arrangierte Hochzeitsdekoration, die intimen Widmungen in den Ringen und der mit viel Liebe gestaltete Brautstrauß sind uns genauso wichtig wie moderne und einzigartige Brautpaarfotos.

Hochzeitsreportagen mit zwei Fotografen

Zu zweit im Team arbeitend können wir eine Hochzeit in all ihren Blickwinkeln aufnehmen und dadurch viele Momente einfangen, die ihr als Brautpaar gar nicht selbst mitbekommt. Das sind die jeweiligen Vorbereitungen, die Freudentränen eurer Familie während des Ringtauschs, die Überraschungen der Freunde am Nachmittag und all die Augenblicke, die den Hochzeitstag einmalig machen. Hochzeitsfotografie mit zwei Fotografen erlaubt es uns, gleichzeitig an zwei Stellen zu sein: beim Einzug der Braut die Reaktionen des Bräutigams zu fotografieren und bei den Paarfotos in kürzerer Zeit dramatischere Motive zu realisieren. Bei Ganztages-Hochzeitsreportagen planen wir mit wechselnden Orten und Lichtverhältnissen, so dass viele verschiedene Motive entstehen werden: im aufregenden Licht am hellen Nachmittag oder unter romantischem Sternenhimmel. Wenn wir eine Hochzeit fotografieren, dann ist natürlich immer die Fotografie und alle fertig bearbeiteten Fotos mit enthalten. Eine Webgalerie, eine Slideshow und ein Hochzeitsalbum gehören bei uns ebenfalls dazu. Wenn wir eine Hochzeit 10 Stunden oder länger begleiten, ist sogar eine Verlobungsserie inklusive.

Hochzeitsfotograf in Potsdam kennenlernen

Wir möchten euch einladen, uns persönlich kennen zu lernen.  Das geht in unserem Showroom in der Großbeerenstraße 262 in Potsdam am besten.

Hier habt Ihr die Chance, einen genauen Eindruck von unseren Arbeiten zu bekommen und könnt unsere Hochzeitsalben, die bei jeder Hochzeitsbegleitung inklusive sind, in die Hand nehmen.

Das Kennenlerngespräch mit uns ist unverbindlich. Es kann bei längerer Distanz auch über Facetime/Whatsapp Video/Skype stattfinden.

Termin vereinbaren Rufen Sie uns an Schreiben Sie uns