Kontakt

Gestatten: Michael Reinhardt & Christian Sommer, Hochzeitsfotografen.

Euer Hochzeitstag ist ein unwiederbringliches Ereignis. Ihr steht im Mittelpunkt. Wir halten unauffällig die schönsten Momente fest: für später, für immer, für euch. Seit 2005 fotografieren wir Hochzeitspaare an ihrem schönsten Tag. Oft von den ersten Vorbereitungen „bis zum letzten Gast“. Meist fotografieren wir zusammen. So entstehen einzigartige Fotoserien aus verschiedensten Blickwinkeln. Vor allem haben wir Freude an dem, was wir tun. Das merkt man unserer Arbeit an, sagt man. Jährlich begleiten wir ca. 40 Paare als Hochzeitsfotografen – in Potsdam, Berlin, Brandenburg oder wo ihr wollt.

In unseren Bildern erzählen wir eine einmalige Geschichte, die mit den Jahren immer wertvoller wird. Besonders wichtig ist uns der Blick fürs Detail: Momente, die viele Paare selbst gar nicht wahrgenommen haben, sich aber später umso mehr daran freuen. Etwa voneinander getrennt stattfindende Vorbereitungen, Tränen der Rührung bei den Brauteltern, Überraschungen und natürlich die Freude der Zuschauenden, z. B. beim Eröffnungstanz.

Wir möchten euch hier einen Einblick in unsere Hochzeitsfotografie geben: vom Shooting über die Fotobox bis zum hochwertigen Hochzeitsalbum. Wir laden euch herzlich ein, alle Details eures Tages in Ruhe und ganz unverbindlich mit uns zu besprechen – und gemäß euren Vorstellungen anzupassen. Wir freuen uns auf euch.

Ihre Nachricht an Reinhardt & Sommer

Email schreiben oder 0162 133 9451 anrufen.

Termin für ein Kennenlerngespräch mit Christian Sommer wählen.




Ich stimme zu, dass meine Daten (Datenschutzerklärung) aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Alle Daten werden vertraulich behandelt. Diese Felder* sind Pflichtfelder.

Termin vereinbaren Rufen Sie uns an Schreiben Sie uns