Gestatten: Michael Reinhardt.

Jahrgang 85, Familienvater, Fotograf, Rennradler, Tänzer

Ich mag es, wenn die Symmetrie stimmt und Sachen gerade sind. Die Blaue Stunde hat es mir angetan und Kunden, die sich gerne beraten lassen.

Mich stören Straßenschilder und kleine Haare, die abstehen. Dafür kann ich mich schnell für eine große Fensterfront und ausreichend Platz im Konferenzraum begeistern.

Im Team bin ich für die Nachbearbeitung der Fotos zuständig, erstelle die Immobilienfotos und kümmere mich um die Beratung, wenn neue Portraitbilder gewünscht sind.

Wenn ich keine Immobilien oder Firmen fotografiere, probiere ich meine Zwillingssöhne Otto & Fred einzufangen, ihre Schwester Lilu zu schaukeln oder fahre mit dem Rennrad im Kreis und entspanne bei 95° und einem Natürliche Eiche-Aufguss.

Gestatten: Christian Sommer.

Jahrgang 83, Familienvater, Fotograf, Spielplatzkönig

Ich mag es, wenn ein Plan funktioniert und wir aus unmöglich erscheinenden Perspektiven beeindruckende Bilder erstellen.

Mich stören fehlende Abstimmungen und dunkles Licht, dafür erfreue ich mich an neuer Technik, die unsere Fotografie abheben lässt.

Im Team bin ich für die Vorbereitung der Projekte zuständig, treffe mich mit unseren Kunden zum Kennenlernen und entwickle die Ideen.

Wenn ich keine Immobilien oder Firmen fotografiere, erkunde ich mit meinen drei Söhnen die Spielplätze der Nachbarschaft und hecke neue Urlaubsideen aus.

Nachricht an Reinhardt & Sommer

Teilen Sie uns Ihre Veranstaltungspläne mit!

Was für eine Veranstaltung planen Sie? Wo findet sie statt? Wie viele Gäste erwarten Sie? Haben Sie besondere Wünsche oder eine besondere Anforderung?





Art

Besondere Anforderung

Ich stimme zu, dass meine Daten (zur Datenschutzerklärung) aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden.

Alle Daten werden vertraulich behandelt. Diese Felder* sind Pflichtfelder.