Businessfoto mit Michael Reinhardt und Christian Sommer aus Potsdam

Die Unternehmensfotografen Reinhardt & Sommer

Gestatten: Michael Reinhardt und Christian Sommer. Wir arbeiten seit 2009 als Reinhardt & Sommer Fotografen in Potsdam zusammen. Als gebürtige Potsdamer sind wir vor allem in Potsdam und Umgebung, sowie in Berlin und dem Land Brandenburg tätig.

Zu den liebsten Referenzen gehören die Werbekampagnen „Italien in Potsdam“ der Stadt Potsdam, welche in Zusammenarbeit mit der Stiftung Preußische Schlösser und Gärten entstanden ist.

Wir haben große Immobilienportfolios für börsennotierte Unternehmen fotografiert und sind Experten für Malls und Einkaufszentren.

Gleichzeitig freuen wir uns, als Fotografen für lokale Kunden wie Arztpraxen, Einzelhändler, IT-Dienstleister, Kliniken, Startups, Anwalts- & Steuerkanzleien, Restaurants, mittelständische Unternehmen und Hotels aus Potsdam und Umgebung tätig zu sein.

Businessfotograf Unternehmensofotograf Michael Reinhardt aus Potsdam

Michael Reinhardt

Jahrgang 85, Familienvater, Fotograf, Neu-Crossfitter, Rennradler

Ich mag es, wenn die Symmetrie stimmt und Sachen gerade sind. Die Blaue Stunde hat es mir angetan und Kunden, die sich gerne beraten lassen.

Mich stören Straßenschilder und kleine Haare, die abstehen. Dafür kann ich mich schnell für eine große Fensterfront und ausreichend Platz im Konferenzraum begeistern.

Im Team bin ich für die Nachbearbeitung der Fotos zuständig, erstelle die Immobilienfotos und spannende 360° Fotos und kümmere mich um die Beratung, wenn neue Portraitbilder gewünscht sind.

Wenn ich keine Immobilien oder Firmen fotografiere, probiere ich meine Zwillingssöhne Otto & Fred einzufangen, ihre Schwester Lilu zu schaukeln oder fahre mit dem Rennrad im Kreis und entspanne bei einem 20-minütigen AMRAP.

Unternehmensfotograf Businessfotograf Christian Sommer aus Potsdam

Christian Sommer

Jahrgang 83, Familienvater, Fotograf, Spielplatzkönig

Ich mag es, wenn ein Plan funktioniert und wir aus unmöglich erscheinenden Perspektiven beeindruckende Bilder erstellen.

Mich stören fehlende Abstimmungen und dunkles Licht, dafür erfreue ich mich an neuer Technik, die unsere Fotografie abheben lässt.

Im Team bin ich für die Vorbereitung der Projekte zuständig, treffe mich mit unseren Kunden zum Kennenlernen, fliege Drohnen über Potsdam und Berlin und entwickle Ideen, wie Michas 360° Fotos in einer VR-Tour am besten zur Geltung kommen.

Wenn ich keine Immobilien oder Unternehmen fotografiere, erkunde ich mit meinen drei Söhnen die Spielplätze der Nachbarschaft und hecke neue Urlaubsideen aus.

Termin vereinbaren Rufen Sie uns an Schreiben Sie uns