Familie auf Wiese im Sommer im Schlosspark von Potsdam

Familienfotografen in Potsdam

Auf dieser Webseite zeigen wir unsere Arbeiten als Familienfotografen für Familien und Paare in Potsdam und Umgebung. Wir fotografieren junge Familien mit einem Kind oder ganze Generationen auf einem einmaligen Familienfotos. Wir begleiten die spannende Phase der Schwangerschaft mit Fotos oder können als Familienfotograf auch verliebte Pärchen in Szene setzen.

Familienfotos von Reinhardt & Sommer

Wir möchten euch mit unseren Familienfotos bleibende Erinnerungen und charmante Momentaufnahmen erschaffen, die erst mit der Zeit an Wert gewinnen.

Die Geschichte um die Geburt eures Kindes ist so spannend, dass wir diese in 3 verschiedenen Etappen vor der Geburt, kurz danach und dann ein Vierteljahr später in persönlichen Bildern für euch bündeln.

Damit erschaffen wir eine einmalige Erinnerung an eine Zeit, die einfach viel zu schnell vergeht.

Als Familienväter mit je drei Kindern können auch wir uns an die Zeit um die Geburt erinnern und erfreuen uns immer noch an den Bildern, die damals entstanden sind.

Plötzlich fangen sie an zu laufen, zu sprechen und ehe man sich versieht, ziehen sie auch schon wieder aus. Deswegen liegt uns die Erstellung von Familienbildern besonders am Herzen.

Babyfoto mit schlafenden Kind

Babyfotos

Die Geschichte um die Geburt eines Kindes ist das eine aufregende Zeit im Leben einer Familie. Leider vergeht diese Zeit viel zu schnell. Schön, wenn man das mit tollen Babyfotos festhält.

Familienfoto mit 3 Generationen im Schlosspark von Potsdam

Familienbilder

Jeder schaut sie sich gerne an oder verschenkt sie an die Liebsten, die Familienfotos. Doch leider kommt zu oft der Alltag dazwischen und Familienfotos werden viel zu selten geschossen.

Verlobungsfotos im Park Sanssouci an der Orangerie Potsdam

Paarfotos

Ein Jahrestag steht an oder der Wunsch nach einer neuen Dekoration für die Wände zu Hause. Paarfotos werden viel zu selten geschossen, dabei halten sie einen Moment im Leben eines Paares fest, der viel zu schnell vergeht.

Potsdam ist die schönste Kulisse für Familienfotos

Potsdam bietet mit seinen vielen Parks und Grünflächen, tolle naturverbundene Locations. Aber auch die modernen Plätzen wie der Schiffbauergasse laden dazu ein, sie als Hintergrund für euer Fotoshooting mit der Familie, mit Freunden oder als Paar zu nutzen.

Dabei arbeiten wir bewusst außerhalb eines kühlen, sterilen Studios. Unsere Fotografie entsteht an originellen Schauplätzen in der freien Natur oder mit Babys bei euch zu Hause statt. Das ermöglicht eine Vielfalt an einzigartigen Aufnahmen.

Als Hochzeitsfotografen in Potsdam haben wir in den vergangenen Jahren viele Paare und junge Familien kennengelernt, die auch nach dem großen Tag und dem letzten Tanz wichtige Etappen ihres Familienlebens auf schönen Fotos festhalten wollen.

Wenn sich ein neues Familienmitglied ankündigt, ist das die beste Gelegenheit, den Hochzeitsbildern an der Wand ein paar neue Freunde zur Seite zu stellen. Oder ihr nutzt unsere Danksagungskarte nach der Geburt, um euch bei den Gratulanten zu bedanken.

Sprecht uns an! Wir freuen uns darauf, als Familienfotografen euch und eure Familie zu fotografieren.

Wir freuen uns über eure Nachricht
Michael & Christian

Familienfotograf Michael Reinhardt und Christian Sommer aus Potsdam

Termin vereinbaren Rufen Sie uns an Schreiben Sie uns