Verlobungsfotos im Park Sanssouci an der Orangerie Potsdam

Paarfotos in Potsdam und Berlin

Schöne Paarfotos werden viel zu selten geschossen. Wir präsentieren euch hier einen Einblick in unsere Fotografie für Paare. Als Anlass dafür können Geburtstage, Jahrestage oder Geschenke dienen. Auch eine Verlobung ist eine tolle Gelegenheit, das mit Pärchenfotos zur Verlobung zu zelebrieren.

Geheimtipp: Man kann unsere Paarfotos auch als Gutschein verschenken!

Pärchenshooting in Potsdam

Für schöne Paarfotos ist unser Paket „Familienrunde“ ideal. Wir treffen uns in einem schönen Potsdamer Park oder im modernen und urbanen Umfeld der Schiffbauergasse. Aber auch die Potsdamer Innenstadt mit ihrem knalligen Holländischem Viertel oder „Europas schönster Platz“ vor der Nikolaikirche sind eine ideale Kulisse für Bilder von euch beiden.

Die Möglichkeiten für Fotos sind vielfältig und hängen von euren Wünschen ab. Alle Bilder des Shootings sind perfekt bearbeitet. Die Fotos haben die höchste Auflösung und werden als Download bereitgestellt. Wir lieben Prints. Aus diesem Grund erhaltet eure Lieblingsfotos auch als Abzug in bester Qualität aus unserem Fachlabor.

Es gib viel zu wenig Fotos von euch, sichert euch gleich einen Termin!

Ihr seid frisch verliebt und möchtet eurem Partner etwas Besonderes schenken? Schaut euch unsere Angebote für Familienfotos in Potsdam an und sichert euch gleich einen Termin! Wir freuen uns euch Beide kennen zu lernen.

Wie unsere Paarfotos entstehen

Paarfoto mit verliebtem Pärchen auf Wiese in Schlosspark Potsdam

Man steht nicht oft vor der Kamera und noch seltener zusammen als Paar. Daher bucht ihr bei uns auch nur einen Termin und keine bestimmte Zeit. Dabei ist der Stil unserer Paarbilder ein kreativer Mix aus euch Beiden, der Umgebung und dem Licht.

Je nach Wahl der Location erhalten die Bilder einen modernen Touch oder vielleicht etwas Naturverbundenes. Auf unseren Fotos darf geflirtet, geküsst und herumgealbert werden.

Traumhafte Fotolocations für Paarfotos in Potsdam

Unser Portfolio ist sehr umfangreich, wenn es um das Thema Paarfotos geht. Lasst uns eure Wünsche zukommen und gleicht sie mit unseren Vorschlägen für traumhafte Locations ab.

Verlobungsfotos im Sonnenungergang in Potsdam

Unsere Fotos leben von intensiver Farbe und viel Dynamik. Als Erstes ist der Sonnenuntergang ein gern gesehener Begleiter. Einer der Gründe, warum wir uns am liebsten in den Abendstunden für ein Fotoshooting mit euch treffen.

Zweitens sind es die die kräftigen Farben von Häusern und der Umgebung, die in unseren Bildern immer eine Rolle spielen. Demgemäß geben wir euch vorher auch einen Leitfaden für das perfekte Outfit mit an die Hand geben.

Aber das Wichtigste für uns, dass wir nicht in einem im Fotostudio fotografieren. Alle Fotos die wir als Fotografen für Paarbilder erstellen, finden unter freiem Himmel statt. Selbst im Spätherbst bieten sich noch schöne Motive und Möglichkeiten für ein Fotoshooting in Potsdam.

Fragen zu Paarfotos in Potsdam

Wo können Paarfotos in Potsdam entstehen?

Es gibt vielen schöne Orte für tolle Paarfotos in Potsdam: der Lustgarten oder die Umgebung um das Stadtschloss, das Holländische Viertel oder der Bassinplatz, die Schiffbauergasse oder rund um den Heiligen See und die historischen Parks von Potsdam.

Wann können die Paarfotos entstehen?

In unserer Onlineterminauswahl könnt ihr euch einen passenden Termin auswählen.

Wie schnell erhalten wir die Fotos vom Fotoshooting?

Wir liefern die fertig bearbeiteten Fotos in hoher Auflösung meist innerhalb von 2-3 Wochen nach dem Fotoshooting ab.

Was kosten Paarfotos in Potsdam?

Wir haben verschiedene Angebote, die sich hauptsächlich in der Anzahl von Terminen unterscheiden. Besonders toll sind die jährlichen Fotoshootings, bei der wir euch im Verlauf wiederkehrend begleiten können.

Schwangerschaftsfotos mit Babybauch auf Blumenwiese in Potsdam

Schwangerschaftsfotos

Schaut euch mehr von unseren Fotos für Schwangere und Babybauch an.

Babybild mit schlafenden Kind

Babyfotos

Sie wachsen viel zu schnell. Hier geht es zu unseren Babyfotos.

Verlobungsfotos eines zukünftigen Brautpaares am Neuen Palais Potsdam

Familienfotos

Sie werden leider viel zu selten geschossen, dabei liebt sie jeder.

Termin vereinbaren Rufen Sie uns an Schreiben Sie uns