Familie spaziert beim Fotoshooting durch den Herbst in Potsdam

Familienfotos vom Fotograf in Potsdam

Familienfotos werden viel zu selten geschossen. Ständig nimmt man es sich vor und dann ist schon wieder ein Jahr vergangen. Wir präsentieren euch hier einen Einblick in unsere Familienfotografie. Als Anlass dafür können Geburtstage, Jahrestage oder Geschenke dienen. Wir machen authentisches Fotos als Fotograf in Potsdam für große und kleine Familien.

Viele Familien besuchen uns wiederkehrend jedes Jahr, um die Entwicklung der Kinder und ganzen Familie in Familienbildern festzuhalten. Gerne begleiten wir als Familienfotograf in Potsdam auch euch!

Tipp: Verschenke einen Gutschein für Familienfotos und bereitet Freude!

Familienfotos mit der ganzen Familie

Für schöne Familienfotos ist unser Paket „Familienrunde“ ideal. Wir treffen uns in einem schönen Potsdamer Park und fotografieren euch und eure Liebsten. Aber auch euer Garten kann eine tolle Kulisse für uns bieten, vor allem für große Familienbilder mit der ganzen Familie. Oma, Opa und allen Tanten dürfen mit auf das Bild. Wann hat es das, das letzte Mal gegeben?

Unsere Möglichkeiten als Familienfotograf sind sehr vielfältig. Alle Fotos des Shootings sind perfekt bearbeitet und in höchster Auflösung. Ihr erhaltet die Fotos als Download und zusätzlich gibt es eure Lieblingsfotos gedruckt in bester Qualität aus unserem Fachlabor.

Ein Jahr geht viel zu schnell rum, sichert euch gleich einen Termin!

Es steht ein runder Geburtstag? Ihr möchtet die Chance nutzen, dass die ganze Familie an einem Ort versammelt ist ? Oder wollt ihr einfach nur schöne Fotos machen lassen? Schaut euch unsere Angebote für Familienfotos in Potsdam an und sichert euch gleich einen Termin! Wir freuen uns euch und eure Familie kennen zu lernen.

Wie unsere Familienfotos in Potsdam entstehen

Foto von Familie mit 3 erwachsenen Kindern im Schlosspark von Potsdam

Unsere Familienbilder enthalten die klassischen Motiven für Omas Kaminsims. Aber auch Elemente mit Bewegung und viel Spaß kommen auf den Fotos nicht zu kurz. Die Kinder dürfen toben und Papa kann alle hochwerfen. Aber auch Mama und Papa müssen mal alleine vor die Kamera.

Größere Gruppen spazieren Arm in Arm in den Sonnenuntergang. Oder nur mal die Oma mit den Enkeln und einmal alle Geschwister zusammen auf einem Foto auch das gehört zu unseren Fotos. Unsere Familienfotos finden draußen statt, dafür bietet Potsdam mit seinen Parks und Schlössen einmalige Kulissen.

Fragen an Familienfotograf

Entstehen die Familienfotos in einem Studio oder in der Natur?

Unsere Familienfotos sind sehr lebendig und entstehen meist in den Parks oder Vierteln der Stadt. Studiofotos schießen wir nicht.

Könnt ihr bei meinem bevorstehenden Fest mit der Familie Fotos schießen?

Gern fotografieren wir eure Familie bei einem Fest. Teilt uns dazu eure Vorstellungen per Nachricht oder Email mit.

Wieviele Bilder entstehen bei einem Fotoshooting mit der Familie?

Pro Termin von einer Stunde entstehen ca. 30 Fotos. Bei größeren Familien (ab 5 Personen) sind längere Termine empfehlenswert, damit genug Zeit für schöne Motive bleibt. 30 Motive sind bei jedem Termin inklusive.

Was passiert bei schlechtem Wetter?

Wir verschieben den Termin gern kostenfrei auf einen neuen Tag. Wenn es sich aber um eine einmalige Zusammenkunft verschiedener Familienmitglieder handelt, die nicht verschoben werden kann, haben wir ein paar Regenalternativen in petto.

Kann ich Familienfotografie auch verschenken?

Verschenke unsere Fotografie in Form eines Fotogutscheins und bereite Freude!

Schwangerschaftsfotos mit Babybauch auf Blumenwiese in Potsdam

Schwangerschaftsfotos

Schaut euch mehr von unseren Fotos für Schwangere und Babybauch an.

Babybild mit schlafenden Kind

Babyfotos

Sie wachsen viel zu schnell. Hier geht es zu unseren Babyfotos.

Verlobungsfotos eines zukünftigen Brautpaares am Neuen Palais Potsdam

Paarfotos

Es braucht keine ganze Familie für schöne Fotos. Ein toller Partner reich.

Termin vereinbaren Rufen Sie uns an Schreiben Sie uns