Fotoshooting mit Babybauch auf Blumenwiese in Potsdam

Schwangerschaftsfotos & Babybauchfotos in Potsdam

Herzlichen Glückwunsch! Erwartet Ihr Nachwuchs und möchtet die Zeit mit tollen Fotos in Erinnerung behalten?

Wir präsentieren euch hier einen Einblick in unsere Familienfotografie. Die spannende Zeit einer Schwangerschaft ist im Handumdrehen vorbei. Der Babybauch wächst, die Aufregung steigt: ein guter Grund diese schöne Zeit für Fotos in Potsdam zu nutzen. Schwangerschaftsfotos, die an eine Phase in eurem Leben erinnert, die ihr danach nicht mehr so erleben könnt.

Die schönsten Bilder vom Babybauch

Es wird spannend. Das Babyzimmer ist hergerichtet, die Hebamme ausgesucht und die Klinik steht auch schon fest. Jetzt ist die perfekte Zeit für Schwangerschaftsfotos gekommen. Im letzten Drittel der Schwangerschaft ist der beste Moment für farbenfrohe und natürliche Fotos mit dem Babybauch gekommen. Wir lieben die Sonne, deshalb treffen wir uns immer draußen. In einem der schönen Potsdamer Parks halten diese ganz besondere Zeit in einmaligen Bildern fest.

Die Zeit der Schwangerschaft vergeht so schnell…

Nach 40 Wochen ist der ganze Zauber, die Vorfreude, die Aufregung auch schon wieder vorbei. Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell: der beste Grund das in einem Babybauchshooting in tollen Bilder festzuhalten. Schwangerschaftsfotos die euch auch noch Jahre später diese Erinnerung lebendig halten und von einer Phase im Leben erzählen, die es so nicht mehr gibt.

Eine Schwangerschaft geht viel zu schnell vorbei. Sichert euch jetzt einen Termin! Der beste Zeitpunkt für Schwangerschaftsfotos liegt übrigens zwischen der 34. und 37. Schwangerschaftswoche.

Erwartet ihr ein Kind und möchtet ihr von dieser spannenden Zeit in eurem Leben schöne Fotos bekommen? Schaut euch unsere Angebote für Schwangerschaftsfotos an und meldet euch über unser Kontaktformular! Wir freuen uns, euch und eure Familie kennen zu lernen!

Unser Stil als Schwangerschaftsfotograf

Schwangerschaftsfotos und Babybauchfotos von Schwangerschaftsfotograf in Potdam im Park

Unser Stil als Schwangerschaftsfotograf lebt von viel Dynamik, Farbe und wechselnden Hintergründen. Der Stil der Schwangerschaftsfotos wird vor allem durch die Art der Location vorgegeben, die ihr euch aussucht. Treffen wir uns in einem Potsdamer Park und spazieren mit Bauch und Kamera durch das Grün, erhalten wir tolle, naturverbundene Bilder mit saftigem Grün und saisonalen Blumen. Wählt ihr euch im Gegensatz eines der vielen Schlösser in Potsdam als Location, dann werden die Fotos sehr grafisch. Anders gesagt, wir spielen auf den Fotos mit den Linien und Formen.

Viele Möglichkeiten für Babybauchfotos

Weil wir die vielen Möglichkeiten mit den Parks und der Natur in Potsdam lieben, wird es aus diesem Grund keine Fotos von nackten Bäuchen in dunklen und engen Fotostudios bei uns geben.

Schwangerschaftsfotos im Fotoalbum und als Wandkunst

Tolle Fotos von der Schwangerschaft gehören nicht nur auf die Festplatte. Wir sind überzeugt, nur was gedruckt wird, bleibt auch in Erinnerung und überdauert eine Generation. Aus diesem Grund liegt uns das Thema Fotoprodukte mit den Babybauchfotos sehr am Herzen. Wir sind Experten für tolle Familienfotoalben, Danksagungskarten zur Geburt, einzigartige Wandbilder oder gerahmte Fotos für die Ewigkeit.

Schaut euch hier als erstes unsere Produkte an und stellt uns danach alle Fragen dazu. Übrigens, bei uns im Fotografenshowroom gibt es noch mehr Produkte zum Anfassen und Angucken.

Familienfoto mit 3 Generationen im Schlosspark von Potsdam

Familienfotos

Sie werden leider viel zu selten geschossen, dabei liebt sie jeder.

Babybild mit schlafenden Kind

Babyfotos

Sie wachsen viel zu schnell. Hier geht es zu unseren Babyfotos.

Verlobungsfotos eines zukünftigen Brautpaares am Neuen Palais Potsdam

Paarfotos

Es braucht keine ganze Familie für schöne Fotos. Ein toller Partner reich.

Termin vereinbaren Rufen Sie uns an Schreiben Sie uns