Fotobox

Mit der Fotobox grandiose Momente festhalten!

Die Reinhardt & Sommer Fotobox ist ein Highlight jeder Hochzeitsparty! Sie steht den Gästen ab den frühen Abendstunden für die lustigsten Hochzeitsbilder zur freien Verfügung. Mit einer per Fernbedienung ausgelösten Kamera und umrahmt von professionellem Studiolicht kann sich jeder Gast mit unserer Fotobox selbst in Szene setzen. Dazu kann aus verschiedenen Hintergrundfarben ausgewählt werden.

Diese einzigartigen Bilder von euch und den Gästen können im Anschluss für Danksagungen genutzt werden. Die Fotobox stellt ein gelungenes Geschenk für alle Gäste dar. Schon wenige Tage nach der Hochzeit stellen wir die Fotos in einer passwortgeschützten Webgalerie bereit!

Eine Kamera, ein Hintergrund, viele Erinnerungen!

Es gibt sie immer, die Gäste die sich mit viel Kreativität und Energie vor dem Hochzeitsfotografen verstecken. „Ich sehe auf Fotos immer schlecht aus!“, ist der Lieblingssatz. Und so steht uns die Reinhardt & Sommer Fotobox zur Seite, um alle Spezialisten einzufangen, die wir nicht vor die Linse bekommen. Ohne Fotograf hinter der Kamera werden Ängste schnell abgebaut und jeder macht gerne Fotos von sich. Mithilfe der Fernbedienung kann man auch selber entscheiden, wann der Auslöser betätig wird. Ein Lächeln ist also garantiert!

Der optimale Ort für die Fotobox.

Die Fotobox sollte in Sichtweite, aber nicht mitten im Geschehen stehen. Wir benötigen idealerweise eine Grundstellfläche von 3x3m, um einen farbigen Hintergrund und die Fotobox aufzubauen. Steht die Fotobox zu weit weg vom Geschehen der Feierlichkeiten, spricht es sich nicht immer rum, dass man dort Fotos machen kann und die Chance auf viele Partybilder seiner Gäste ist nicht so hoch. Sollten eure Räumlichkeiten bei der ersten Begehung nicht so groß aussehen, haben wir auch dafür eine Lösung, sprecht uns einfach darauf an.

Requisiten und Verkleidungen für die Fotobox.

Wir sind ja der Überzeugung, dass die besten Requisiten und Utensilien für die Fotobox, gut gelaunte Gäste sind. Es müssen nicht viele Requisiten oder Verkleidungen für die Fotobox besorgt werden, um schöne Bilder der Hochzeitsgäste zu erhalten. Je weniger Möglichkeiten vorgegeben werden, umso kreativer werden die Gäste auf den Fotos. Sollte der Wunsch nach Verkleidung bestehen, empfehlen wir es einfach zu halten. Requisiten wie der obligatorische Schnurrbart am Stab sind die beste Möglichkeit, um das Eis zu brechen.

Fisch oder Fleisch?

Neben unserer Reinhardt & Sommer Fotobox bietet wir auch noch eine andere, viel kleinere Version der Fotobox an. Unsere Selfiebox oder Fischbox, kommt immer dann zum Einsatz, wenn die Örtlichkeiten wenig Platz hergeben oder das Brautpaar den Gästen mal etwas Neues schenken möchte. Anders als die große Fotobox, steht die Selfiebox direkt an der Tanzfläche und lädt alle Partyprinzen und Tanzprinzessinnen ein, sich selbst zu fotografieren.

Eure Nachricht an Reinhardt & Sommer

Teilt eure Hochzeitspläne mit uns.

Wann und wo heiratet ihr? Was für eine Trauung wird es sein?
Wie viele Gäste erwartet ihr? Welche Tage und Zeiten passen euch am besten für ein Kennenlernen?





Ich stimme zu, dass meine Daten (zur Datenschutzerklärung) aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden.

Alle Daten werden vertraulich behandelt. Diese Felder* sind Pflichtfelder.