Gestatten: Michael Reinhardt.

Jahrgang 85, Familienvater, Fotograf, Rennradler, Tänzer, Team Braut…

Ich mag es, wenn die Symmetrie stimmt und Sachen gerade sind, die Musik gut ist und es keine Rosmarinkartoffeln auf Hochzeiten gibt. Neben dem Fotografieren möchte ich das Paar an die Hand nehmen, es vor wilden Tanten schützen oder schlechten Dienstleistern.

Mich stören kleine Haare, die von der Sonne angestrahlt werden oder wenn Gäste als erstes sagen: „Ich sehe auf Fotos immer schlecht aus.“ Dafür kann ich mich sehr schnell an einer Candy Bar erfreuen oder an genügend Zeit zur Blauen Stunde.

Bei Reinhardt & Sommer bin ich für die Nachbearbeitung der Fotos zuständig, erstelle die Alben, berate euch gerne bei anderen Druck-Produkten und kümmere mich um alles, was nach der Hochzeit passiert.

Wenn ich keine Hochzeiten fotografiere, probiere ich meine Zwillingssöhne Otto & Fred einzufangen, ihre Schwester Lilu zu schaukeln oder fahre mit dem Rennrad im Kreis und entspanne bei 95° und einem Natürliche Eiche-Aufguss.

Gestatten: Christian Sommer.

Jahrgang 83, Familienvater, Fotograf, Spielplatzkönig, Team Bräutigam…

Ich mag es, wenn das Paar seinen Tag genießt und wir uns trotzdem hier und da für tolle Fotos von den Gästen wegstehlen können. Das perfekte Foto ist immer das nächste, das zuletzt geschossene langweilt mich schnell.

Meine Frau habe ich in Finnland getroffen und sie im Winter geheiratet. Unser Hochzeitsauto war ein Wohnmobil.

Ich erfreue mich an tränenreichen Momenten, dem heimlichen Sammeln von Cake-Pops oder an einer tollen Party, bei der der Tanzsaal bebt.

Bei Reinhardt & Sommer bin ich für die Vorbereitung der Hochzeit zuständig, treffe mich mit euch zum Kennenlernen. Dabei helfe ich gern bei einem perfekten Zeitplan, der genug Raum für Überraschungen lässt..

Wenn ich keine Hochzeiten fotografiere, klettere ich mit meinen Söhnen auf Bäume, fahre spontan in den Urlaub oder entspanne mit guten Freunden bei gutem Bier.

Film über unsere Arbeit als Hochzeitsfotografen

Im folgenden Film sind wir bei der Arbeit als Hochzeitsfotografen zu sehen. Wie fotografieren wir Hochzeiten, wie treten wir dabei auf, was ist uns wichtig und welche Empfehlungen haben wir für die Brautpaare? (Film erscheint nach Zustimmung zu Cookies, Direktlink: youtube.com/watch?v=3u0nhTAmMyQ)

Eure Nachricht an Reinhardt & Sommer

Teilt eure Hochzeitspläne mit uns.

Wann und wo heiratet ihr? Was für eine Trauung (z.B. standesamtlich, kirchlich, frei) wird es sein? Wie viele Gäste erwartet ihr? Welche Tage und Zeiten passen euch am besten für ein Kennenlernen?







Anzahl der erw. Gäste:

Ich stimme zu, dass meine Daten (zur Datenschutzerklärung) aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden.

Alle Daten werden vertraulich behandelt. Diese Felder* sind Pflichtfelder.