Das Gruppenfoto auf der Hochzeit!

Ein gutes Gruppenfoto gehört zu den größten Herausforderungen der Hochzeitsfotografie! Viel zu oft wird sich direkt nach der Trauung auf eine Treppe gestellt, man steht als Gast unsichtbar in fünfter Reihe und alle brüllen CHEESE. Gähnend langweilig!

Unsere Gruppenpanoramen sind völlig anders!

Was machen unsere Gruppenfotos besonders?

Unsere als Panoramafotos geschossenen Gruppenbilder ermöglichen es uns, die ganze Verwandtschaft, alle Freunde und Gäste der Hochzeit auf einem Bild zu bannen, ohne dass jemand mit geschlossenen Augen in die Kamera schaut oder ein Gast nicht zu sehen ist. Dadurch wird die Hochzeitsgesellschaft als Ganzes festgehalten und für die Jahre danach konserviert. In Verbindung mit unserem Reinhardt & Sommer Hochzeitsalbum ergibt dieses Foto einen völlig neuen Wert für alle Brautpaare.

Wir erschaffen durch eine einzigartige Panoramatechnik beeindruckende Gruppenbilder mit wenigen Reihen. Darauf sind alle Gäste der Hochzeit sichtbar! Die Panoramen haben mitunter mehr als 100 Megapixel, sind oft sogar breiter als 20.000 Pixel! Das perfekte Ausgangsmaterial für unser Reinhardt & Sommer Hochzeitsalbum. Denn auf 60 cm Albenbreite spielt das Panoramaformat erst seine Vorteile aus.

Die Vorteile des Reinhardt & Sommer Gruppenpanorama:

 

L

Alle Gäste sind gut sichtbar

L

Personen können Sitzen, gut für die Oma

L

Keine geschlossenen Augen

L

Ideal für die extrabreiten Hochzeitsalben von Reinhardt & Sommer

L

Auch bei Regen in geschlossenen Räumen möglich

L

Personen, die später kommen, schaffen es auch noch auf das Foto

L

Auch für große Gruppen +100 Gäste geeignet

L

2 Brautpaare auf 1 Hochzeit 🙂

Der beste Zeitpunkt für das Gruppenfoto

Wir fotografieren das Gruppenbild am liebsten als Abschluss des Nachmittags. Kurz vor dem Abendessen, wenn sich die Hochzeitsgäste in entspannter Feststimmung befinden und sie uns ein wenig bei unserer Arbeit mit euch beobachten konnten, haben wir meist das beste weiche Licht dafür.

Unsere Panoramen sind perfekt für die extrabreiten Reinhardt & Sommer Hochzeitsalben oder auch, um eure komplette Wohnung zu tapezieren. Eure Gäste könnt Ihr übrigens nach der Hochzeit auch noch mit tollen Panorama-Danksagungskarten überraschen, denn am meisten freut sich jeder Gast immer noch über ein Foto seiner selbst.

Eure Nachricht an Reinhardt & Sommer

Teilt eure Hochzeitspläne mit uns.

Wann und wo heiratet ihr? Was für eine Trauung (z.B. standesamtlich, kirchlich, frei) wird es sein? Wie viele Gäste erwartet ihr? Welche Tage und Zeiten passen euch am besten für ein Kennenlernen?







Anzahl der erw. Gäste:

Ich stimme zu, dass meine Daten (zur Datenschutzerklärung) aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden.

Alle Daten werden vertraulich behandelt. Diese Felder* sind Pflichtfelder.