Hochzeitsfotos und Hochzeitsgalerien

Hier findet ihr eine kleine Übersicht an Hochzeitsfotos in den verschiedenen Kategorien. Mit 40 Hochzeiten im Jahr gibt es wenig, was wir in den vergangenen Jahren noch nicht fotografiert haben. Wenn ihr von einem bestimmten Thema mehr Fotos sehen möchtet, sprecht uns an.

Habt ihr Lust, vollständige Hochzeitsgalerien anzuschauen? Möchtet ihr wissen, wie der Umfang der Fotos für eure Hochzeit sein kann? Kein Problem: in einem persönlichen Kennlerngespräch (im Showroom oder per FaceTime/Skype) zeigen wir euch die verschiedenen Fotos von Anprobe des Kleides bei den Vorbereitungen bis zum letzten Bild unter dem Sternenhimmel.

Brautpaarbilder
Die Königsdisziplin der Hochzeitsfotografie. Unsere Paarbilder leben von einem Mix aus natürlichen und inszenierten Elementen. Für die Örtlichkeiten der Paarbilder gibt es keine Grenzen.

Bilder der Trauung
Standesamtliche Trauung, freie Trauung, kirchliche Trauung oder Zeremonie am Strand, wir sind dabei und halten alle Momente fest, egal auf welchem Weg ihr euch eure Liebe bekunden möchtet.

Verlobungsshooting
Von den wenigsten Paare gibt es vor der Hochzeit schöne Fotos. Dafür dient die Verlobungsserie, bei der wir die ersten Motive schießen und uns kennenlernen. Diese Fotos könnt ihr für Einladungskarten oder Tischdekorationen verwenden. 

Hochzeitsfeier
Es wird getanzt, gespielt, gegessen und viel gelacht. Wir halten alles fest. Die kleinen Momente zwischen den Gästen und euch, die großen Momente bei der Rede von Papa. Wir sind dabei.

Gruppenbilder
Schöne Familienfotos schaut man sich immer wieder gerne an. Sie werden wertvoller, je länger die Ereignisse zurück liegen. Deshalb gehören lockere Fotos mit Familie und Gästen zu einer guten Hochzeitsgalerie und ins Hochzeitsalbum.

Bilder der Details
Die Planung einer Hochzeit kostet viel Zeit und Energie. Wir möchten mit unseren Fotos
den Tag als Ganzes in Erinnerung halten und somit dürfen die Fotos der schön gestalteten Räumlichkeiten, von den Ringen oder dem Brautstrauß nicht fehlen.

Reinhardt & Sommer Classics
In den vergangen Jahren haben wir verschiedene Motive und Arten von Fotos entwickelt, von denen wir überzeugt sind, dass sie in keinem unserer Hochzeitsalben fehlen sollten. Hier findet ihr einen kleinen Einblick in unsere „Reinhardt & Sommer Classics“.

Alles echte Hochzeitsreportagen

Alle Fotos sind als Teil von echten Hochzeitsreportagen entstanden. Am besten sehen unsere Fotos aber nicht auf Webseiten, sondern im Hochzeitsalbum oder als Kunstwerke an den Wänden aus. Ein hochwertiges Hochzeitsalbum mit euren Lieblingsbildern ist bei uns immer mit enthalten!

Dauer unserer Hochzeitsfotografie

Die meisten Hochzeiten fotografieren wir zwischen 10 und 14 Stunden. Ab 6 Stunden beginnt unsere Fotografie. Wir begleiten Eheschließungen sowohl alleine, als auch mit zwei (oder drei) Fotografen. Ab 60 Gästen sind zwei, ab 150 Gästen sind drei Fotografen empfehlenswert, um alle wertvollen Momente einzufangen.

Wenn bei eurer Hochzeit die Trauung und die Feier an unterschiedlichen Tagen stattfinden, sollten wir euch sinnvoller Weise an beiden Tagen begleiten: am zweiten Tag haben sich die Gäste an uns gewöhnt und es können schönere Hochzeitsbilder entstehen.

Die Tagesbegleitung: Fotos des gesamten Hochzeitstages

Die Tagesbegleitung stellt das Highlight unserer Arbeit als Hochzeitsfotografen dar. Dabei fotografieren wir euren Hochzeitstag zu zweit von Morgens bis Abends.

Es beginnt mit den unterschiedlichen Vorbereitungen und endet mit der Sektexplosion in der Nacht mit allen Freunden. Was in all dieser Zeit fotografiert werden kann, erläutern wir in unserem perfekten Zeitplan für die Hochzeit.

Eure Nachricht an Reinhardt & Sommer Hochzeitsfotografen

Schreibt uns eine Nachricht, teilt eure Hochzeitspläne mit uns.

studio@reinhardtundsommer.de

Wann und wo heiratet ihr? Wie lange wünscht ihr unsere Begleitung? Möchtet ihr uns lieber im Showroom besuchen oder per Skype/Facetime/Whatsapp kennenlernen?






Wieviele Gäste erwartet ihr?

Ich stimme zu, dass meine Daten (zur Datenschutzerklärung) aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden.

Alle Daten werden vertraulich behandelt. Diese Felder* sind Pflichtfelder.

Hochzeit in 2021 oder 2022? Hier entlang zur Online-Terminbuchung für ein Kennenlerngespräch mit Christian.