Fotos der Hochzeitsalben von Reinhardt & Sommer Fotografen aus Potsdam

Film: Hochzeitsfotos im Hochzeitsalbum

In unserer Hochzeitsfotografie ist immer ein hochwertiges Hochzeitsalbum mit enthalten. Viel zu oft werden Fotos gar nicht mehr ausgedruckt und liegen auf irgendwelchen Festplatten. Wir schaffen daher nachhaltige Erinnerungen.

Auf 23x15cm oder 30x20cm sehen Hochzeitsfotos einfach viel besser aus, als auf dem Bildschirm. Alben eigenen sich auch perfekt, um die Eltern damit zu überraschen. Jedes Album wird individuell gestaltet und angefertigt mit den Bildern eurer Wahl.

Für den Entstehungsprozess nehmen wir uns für jedes Brautpaar persönlich Zeit und treffen uns nochmal in unserem Showroom. Hier könnt ihr alle Materialien, Größen und Möglichkeiten in die Hand nehmen und auswählen. So erhaltet ihr einen umfangreichen Eindruck bevor es in die Produktion geht. Wir möchten, dass jedes Hochzeitsalbum zum Paar passt und noch über die Jahre hinaus eine schöne Erinnerung ist.

Zusätzlich bieten wir die Möglichkeit, euer großes Hochzeitsalbum auch in einer kleineren Version für eure Eltern zu produzieren.

Sehr beliebt ist ein Hochzeitsalbum als Weihnachtsgeschenk für die Eltern und die Trauzeugen.

Dazu eine aktuelle Rückmeldung einer Augusthochzeit, die uns nach Weihnachten erreicht hat:

„Dir und Christian ein riesengroßes Dankeschön für eure tolle Arbeit und Begleitung, die außergewöhnlichen Fotos, die schönen Danksagungskarten und die grandiosen Fotoalben. Es war ein schönes Weihnachtsgeschenk für die Eltern und auch wir freuen uns über dieses hochwertige und besondere Album. Schon beim Probeshooting waren wir uns sicher, mit euch die richtige Hochzeitsbegleitung gefunden zu haben aber nun, wo wir alles zum Abschluss gebracht haben, sind wir uns nochmal sicher, mit euch definitiv die Besten gehabt zu haben!“ – Paula & Andreas

Kurzer Film über unser Hochzeitsalbum

Am Ende der Saison 2015 haben wir uns die Zeit genommen, einen kurzen Film über unsere Hochzeitsalben zu drehen. Hier bekommt ihr einen noch besseren Einblick in den Entstehungsprozess eures Hochzeitsalbums.

Wir wünschen viel Spaß und freuen uns auf Eure Meinung dazu.

Hochzeitsfotografen in Potsdam Reinhardt & Sommer

Hochzeitsfotografen Potsdam Reinhardt & Sommer im Portrait

Als Hochzeitsfotografen in Potsdam begleiten wir 40-50 Hochzeiten im Jahr. Wir arbeiten seit 2009 in Berlin, Brandenburg und den umgebenden Bundesländern.

In unserem Blog berichten wir über unsere Erlebnisse auf Hochzeiten und geben Tipps und Tricks zu DienstleisternZeitplänen und Details.

Facebool-Logo
Youtube Logo quad

Instagram logo
Pinterest Logo
Termin vereinbaren Rufen Sie uns an Schreiben Sie uns