Brautpaar im Regen in Bad Saarow am Steg zum Scharmützelsee

Reinhardt & Sommer Classics

Unsere Classics – Lieblingsmotive, die wir auf jeder Hochzeit fotografieren. Die folgenden Motive gehören zu unseren liebsten Bildern: weil sie in unerwarteten Momenten entstanden sind, weil das Licht nur kurz so war, weil der Zeitplan das Motiv eigentlich nicht hergab oder weil sie einfach schön aussehen.

Hochzeitsfotos zur Blauen Stunde

Einen Sonnenuntergang haben wir natürlich nur an den Tagen mit Sonnenlicht. Das schließt aber grandiose Fotos an wolkigen Tagen nicht aus: im Gegenteil. Die Blaue Stunde folgt ca. 30 Minuten auf den Zeitpunkt des Sonnenuntergangs. Fotos sehen hier am besten aus, wenn es viele Wolken oder gar Regen gibt, den wir spektakulär in Szene setzen können.

Drohnenfotos

Liebend gern fliegen wir mit der Drohne an Orte, die zu Fuß nicht zu erreichen sind oder wählen eine spannende Top-Down Perspektive, um unsere Brautpaare in großartige Umgebungen einzubetten. Mehr zur Nutzung von Drohnen auf Hochzeiten lesen.

Mehr erfahren

Vereinbart einen Termin mit uns, um online oder persönlich mehr zu unseren Favoriten bei den Motiven zu erfahren.

Auch spannend: Wie wir Drohnen für Hochzeitsbilder verwenden.

Weitere Hochzeitsbilder anschauen

Eine emotionale Braut während der Trauung

Bilder der Trauung

Hier gehts es zu einer Auswahl an Bildern der Trauung bei einer Hochzeit.

Anschnitt der Hochzeitstorte durch das Brautpaar

Fotos der Hochzeitsfeier

Hier gehts es zu einer Auswahl an Bildern der Feier bei einer Hochzeit.

Trauringe auf einer glitzernden Handtasche

Fotos der Trauringe

Hier gehts es zu einer Auswahl an Fotos der Trauringe und Details.

Termin vereinbaren Rufen Sie uns an Schreiben Sie uns