Umfang unserer Arbeit als Hochzeitsfotografen

Bei unseren Hochzeitsreportagen lassen wir uns von den Trends aus dem amerikanischen Raum, der Wiege der modernen Hochzeitsfotografie, inspirieren.

Als Kernstück unserer Fotografie bieten wir eine Ganztagesreportage an, die die Hochzeit in ihrem kompletten Verlauf verfolgt und alle Momente und Emotionen in unvergesslichen Bildern festhält.

Ein besonderes Augenmerk legen wir dabei auf die kleinen Details der Hochzeit. Die umfangreich arrangierte Hochzeitsdekoration, die intimen Widmungen in den Ringen und der mit viel Liebe gestaltete Brautstrauß sind uns genauso wichtig wie moderne und einzigartige Brautpaarfotos.

Im Team arbeitend können wir eine Hochzeit in all ihren Blickwinkeln aufnehmen und dadurch auch Momente einfangen, die ein Brautpaar gar nicht selbst mitbekommt.

Das sind die jeweiligen Vorbereitungen, die Freudentränen eurer Familie während des Ringtauschs, die Überraschungen der Freunde und all die Augenblicke, die den Hochzeitstag einmalig machen.

Bei einer Tagesbegleitung planen wir mit wechselnden Orten und Lichtverhältnissen, so dass viele verschiedene Motive entstehen werden: im aufregenden Licht am hellen Nachmittag oder unter romantischem Sternenhimmel.

Unsere Honorare beinhalten die Fotografie, alle bearbeiteten Fotos, eine Webgalerie und ein Hochzeitsalbum. Ihr erfahrt sie auf Anfrage. Wir empfehlen ein unverbindliches, persönliches Gespräch zum Kennenlernen unserer Arbeiten. Das geht auch per Skype oder FaceTime.

Eure Nachricht an Reinhardt & Sommer

Teilt eure Hochzeitspläne mit uns.

Wann und wo heiratet ihr? Was für eine Trauung wird es sein?
Wie viele Gäste erwartet ihr? Welche Tage und Zeiten passen euch am besten für ein Kennenlernen?





Ich stimme zu, dass meine Daten (zur Datenschutzerklärung) aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden.

Alle Daten werden vertraulich behandelt. Diese Felder* sind Pflichtfelder.